Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Steel Converter
Nein ernsthaft, solange die Avs diese ewigen Ups and Downs haben und sich immer wieder auf .500-Marke zurückkämpfen dann wird das diese Saison nix mit einem Top-Pick.
Was meinst du Itchy, wird Sacco nach der Saison gehen müssen oder wird er noch vorher ausgetauscht? (wenn die Misere anhält)

Vermutlich werden die Avs am Ende einen Top-7 Pick, bestenfalls einen Top-4 Pick haben. Aber Sacco dürfte seinen Job dann wohl los sein. Wäre dies der Fall, würde ich mir Dallas Eakins von den Toronto Marlies wünschen. Wenn der aus dem Prospect-Pool der Leafs einen Calder-Cup-Finalist bilden kann, müsste er mit den Spielern der Avs eigentlich auch bissle mehr erreichen können, als momentan raus schaut.


Falls die Bolts auch weiterhin rumdümpeln könnte man auch Boucher wieder in Betracht ziehen, wenn er gefeuert wird.
Wäre in meinen Augen auch ein Trainer der gut zu den Avs passen würde und ihnen vor allem ein bisschen mehr Moral einprügeln könnte, wenn man schaut wie gut Tampa darin ist sich in Spiele zurückzukämpfen.