Antwort auf:

Das System soll ja die Rivalitäten fördern. Darum gehört Pittsburgh zu Philadelphia und Washington. Und Philly zu den Rangers. Und diese zu den Devils und Islanders.
Columbus und Detroit wurde schon seit langem versprochen, dass sie im Falle eines Realignments in ihre Zeitzone umgeteilt werden und nicht mehr mit den Teams aus dem Westen spielen müssen. Für Columbus ist dies nun damit die Chance, ihre Franchise lokal etwas besser zu positionieren.


Dann sollte aber Colorado mit den Nucks und den Wings zusammen in einer Division sein wink


Antwort auf:

Die drei besten Teams pro Division schaffen es in die Playoffs. Somit sind 12 der 16 Plätze vergeben (6 pro Conference). Die letzten 4 Plätze werden pro Conference an die beiden punktbesten Teams vergeben. Somit ist es möglich, dass eine Divison fünf Teams in die Playoffs schickt.



Dies ist mir klar, jedoch wird im Beschrieb nicht auf die weiteren Runden nach der ersten eingegangen.
Wird da das aktuelle Playoff-Format beibehalten mit dem stärksten gegen den schwächsten aus der Regular Season?


Bearbeitet von Steel Converter (15/03/2013 09:44)