Original geschrieben von: Itchy
Sodele...den letzten Platz im Westen haben wir erobert. Calgary sträubt sich noch ein wenig und ist hartnäckig, doch wir kriegen die in den Griff.

Einzig der Osten ist so sau schlecht, dass die uns für Seth Jones oder MacKinnon einen Strich durch die Rechnung machen können. Die Caps, Bolts und Sabres haben einen Punkt weniger als die Avs, die Cats sogar deren vier.


Eigentlich schade spielt man in der verkürzten Saison nicht gegen den Osten, da man den erwähnten Teams sonst noch mehr Punkte spendieren hätte können laugh

Nein ernsthaft, solange die Avs diese ewigen Ups and Downs haben und sich immer wieder auf .500-Marke zurückkämpfen dann wird das diese Saison nix mit einem Top-Pick.
Was meinst du Itchy, wird Sacco nach der Saison gehen müssen oder wird er noch vorher ausgetauscht? (wenn die Misere anhält)


Aber nächste Saison wird eh alles besser weil man nur noch gegen einen jetzigen Divisionsrivalen antreten muss smile


Bearbeitet von Steel Converter (15/03/2013 09:02)