Wie lange hat Mark Streit bei den Isles noch einen Vertrag?
Oder gibt es für ihn eine neue Perspektive bei einem besseren Team, Spieler Tausch?
Manchmal frage ich mich schon, warum er bei den Isles spielen will, ohne Chance auf den SC Titel zu haben.
Verdient er bei den Isles so gut, das er damit (sportlich) zufrieden ist? confused
Verstehe das nicht ganz. Da Streit bei jedem NHL Spitzenteam mindestens im zweiten Block spielen würde und trotzdem auf viel Eiszeit kommt.
Da gibt es immer andere Ansichten, was auch gut ist so. Versteht mich nicht falsch.
Wenn man, wie bei den Isles, in jedem Spiel weit über 20 Minuten Eiszeit hat, weil man nicht viele gute Verteidiger hat, ist das für ein Team und für ihn selber bestimmt nicht förderlich.
Wie mehr Eiszeit, um so mehr Fehler begeht man, da man nicht frischer, fiter wird. Ich versteh ihn nicht!
Da würde ich lieber in der Prärie von Phoenix, oder in der Pampa Minnesota spielen, als bei einem solchen Loserteam. wink
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.