Original geschrieben von: exYzerman19
Die Wings sind wieder so scheisse wie am Anfang. Zum Glück verpasste ich beide Spiele am WE. Ansonsten hätte ich mich nur aufgeregt. War sowieso nicht gerade ein super WE als Hockey-Fan... Jedenfalls für mich. mad


Boah, genau so gings mir auch. Den Bielern mag ich ja den Sieg gönnen. Aber ansonsten hätte es zusätzlich nicht auch noch die zwei Redwingsmatches gebraucht. Hat mich echt ziemlich genervt mad



Original geschrieben von: 100%Bieler
Die Blackhawks haben bereits am Freitag nach 60 Minuten verloren.


Stimmt. Hatte ich nicht mitgeschnitten und daher den Avs unrecht getan. Nichts desto trotz überzeugen mich die Oilers immer mehr. Die haben, bis auf einen erfahrenen Topverteidiger, alles, was ein Spitzenteam braucht. Hoffe daher noch immer auf einen Trade von Streit, an welchem sie ja interessiert sein sollen. Mit den Islanders kann er leider nichts erreichen, auch wenn er stets betont, bleiben zu wollen.


Bearbeitet von xyz90 (11/03/2013 14:28)