Yep, kann mich dem nur anschliessen laugh. Auch von mir eine fette Gratulation ans Team! Am Anfang legten sie los wie die Feuerwehr und die Tesssiner mussten sich diesem Druck entgegenstemmen. Nach der ersten Pause schien es aber, als ob der SCW den Nachbrenner in der Garderobe gelassen hätte. Dadurch hatte die GDT plötzlich mehr Raum und konnte ihr Spiel aufziehen. So kam die Spannung wieder unnötig zurück. Gegen Ende des Mitteldrittels agierte der SCW aber wieder besser und zog diese Leistungsssteigerung auch im letzten Drittel durch. Was ich nicht ganz geschnallt habe war, weshalb Weinfelden 6 Sek. vor Schluss noch ein Time out genommen hatte. Um den Spielfluss zu unterbrechen oder was?

Das gehört jetzt nicht ganz dazu: Aber es war gestern doch irgendwie ein komischer Match. Jedesmal wenn jemand gecheckt wurde und etwas zu lange am Boden lag (vor allem Schrepfer 1sek. zu lang), musste ich sofort wieder an Ronny Keller denken, der hier ja vor ein paar Wochen noch herumgekurft ist. Vielleicht haben sie gestern ja auch ein wenig für ihn gespielt, weil die Gütti ja auch seine Homebase war.

Nun bin ich gespannt aufs Finale, wo der Gegner jetzt def. Prättigau heisst. Die haben es aber ultraspannend gemacht gestern mit dem Treffer 30sek. vor Schluss wink.