Brown war auch einer meiner Lieblings Tough Guys. Denke aber das es nicht mal ein schlechter Deal ist, zumal er noch zu einem 3. Runden Pick wird, falls die Oilers die Play-offs erreichen. Brown kam damals für ein 5-Runden Pick nach Toronto.

Positiv war die letzte Tage auch die Verlängerung von Korbinian Holzer, spielt ebenfalls eine gute Saison neben Dion Phaneuf ...

Es gibt Gerüchte das Phil Kessel & Corey Perry in einem Trade verwickelt sein könnten.

Gegen die Sens konnte ein weiterer wichtiger Sieg eingefahren werden. Aktuell liegt man 1:2 in Boston zurück, schlägt sich aber Wacker gegen den "Angstgegner". Punkte sind nicht unmöglich.

Nazem Kadri mit dem bisher einzigen Treffer für die Leafs. Klasse Saison.
_________________________
Doubleminor.de - Mapleleafs.de - Eishockey-Regensburg.de