@Itchy:

Eigentlich nicht. Ich hatte stets andere Präferenzen. Da nun aber Brunner dort spielt, verfolge ich das Team momentan mehr oder weniger intensiv und freue mich natürlich auch über Erfolge. Solche Dinge will ich aber nicht sehen. Egal, um wen es dabei geht.

Dies, weil ich davon überzeugt bin, dass das kein Zusammenstoss war. Man sieht sogar sehr deutlich, dass er absichtlich auf Smith zufährt und deshalb kurz zuvor die Richtung wechselt. Von ausweichen keine Rede. Zudem hätte er, wärs keine Absicht gewesen, ja keinen Grund gehabt, den Stock derart agressiv einzusetzen crazy
Smith spielt zwar für meine Begriffe etwas zu wenig hart. Ich kann mich aber erinnern, dass er in diesem Drittel zuvor einiges, darunter auch Grenzwertiges, ausgeteilt hatte. Für mich ganz klar eine Revancheaktion. Dass er dabei den Kopf, wie es zweifelsohne sein Ziel war, nicht voll getroffen hat, war Smith's Glück. Ansonsten hätte er sich wohl verletzt. Denn gesehen, hat er Penner ganz sicher nicht. Der kam aus dem toten Winkel und wusste das sehr genau.