Es scheint sich tatsächlich eine Überraschung anzubahnen. Während Weinfelden gestern (meiner Meinung nach wie erwartet,) wieder gewonnen hatte (Rothen konnte mit seiner Torausbeute nahtlos an den letzten Match anknüpfen grin), steht auch Wetzikon in dieser Runde schon mit dem Rücken zur Wand. Ich geh mal davon aus, dass Weinfelden am Donnerstag nichts mehr anbrennen lässt und den Sack zumacht. Hoffe jedoch auch gleichzeitig, dass Wetzikon nicht mehr so reagieren kann wie Weinfelden eine Runde zuvor, als sie ebenfalls mit 2-0 mit dem Rücken zur Wand standen, sonst gibt es wie Schattenman schon erwähnt hat, eine unnötige Pause für den SCW. Das haben sie doch auch vom letzten Jahr noch negativ in Erinnerung. Allerdings scheint auch Prättigaus Motor zur Zeit auf Hochtouren zu laufen. Noch ist nichts gegessen, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, welche Mannschaft ich in der jetzigen Situation lieber als Finalgegner vorziehen würde. Der Vorteil bei den Bündnern ist: Man weiss wie sie spielen smile. Der Nachteil ist: Sie wissen auch, wie der SCW spielt frown. Whatever, im Sinn wie Stehplatz schon gesagt hat: Wenn du aufsteigen willst, musst du eben gegen alle Mannschaften bestehen können. Dann ist der Aufstieg auch verdient und die Freude umso grösser. Denn nicht zuletzt aufgrund des attraktiven und hochstehenden 2. Liga-Hockeys gehört Weinfelden auch wieder in die 1. Liga wink