Detroit-biased?

Original geschrieben von: xyz90
1. War Smith nicht am Puck, und war es auch lange zuvor nicht

Interference --> 2 min

Antwort auf:
2. War das deshalb pure, leicht zu erkennende Absicht

Das Spiel ist im Slot und plötzlich geht die Scheibe zur Seite an die Bande. Was soll Penner denn machen? Weiterhin auf dem linken Flügel rumkurven? Das war wohl eher ein Zusammenstoss beim Richtungswechsel

Antwort auf:
3. Von hinten

Am rechten Oberarm?


Antwort auf:
4. Mit dem Ellbogen ausgeführt

...weil er versucht Smith nicht zu hitten und ihm versucht auszuweichen? Dann trifft er ihn vielleicht mit dem Ellbogen am Oberarm.

Antwort auf:
5. Ausgeführt mit dem Kopf als eindeutigem Ziel

Er trifft ihn leicht mit der Schulter oder dem Oberarm am Kopf. Der mehrheitliche Impact geht aber hin zu Smiths Schulter/Oberarm. Wäre der Kopf sein Ziel gewesen, hätte er ihn wohl anders getroffen.



War wohl kein Zufall, dass Shana-Ban ihn nicht gesperrt hat.