Original geschrieben von: exYzerman19
Josi ist Hammer! Schon gegen die Red Wings war er einer der aktvisten Preds in der Offensive. Muss er wohl auch, denn die schiessen ja nur alle Schaltjahre mal ein Tor.

Ich hoffe Brunner kontert nun wieder... wink


Ne, eigentlich wäre ja nun Streit dran, heute gegen Boston. wink

Vielleicht läuft intern ne Wette um diese Liste hier hehe

Schweizer Skorerliste

NHL.com Schlagzeile "Roman Empire", und auch nett: Nachdem gestern Brunner das Cover Foto von der NHL Facebook Seite zierte, ist es heute bereits Josi. Die Schweizer rocken momentan die Liga, ganz grosses Kino!

Muss ehrlich sagen, ich freute mich riesig für Josi. Schon seit letzter Saison gefällt mir der Junge hervorragend. Hab mich immer gefragt, wieso er in den Medien (und auch hier), so wenig "gehyped" wird. Er spielt konstant auf einem hohen Level, defensiv fehlerfrei, und gegen vorne mit sehr attraktiven Angriffsauslösungen. Nur resultierten wohl zu wenige Skorerpunkte, bis gestern.. wink

PS: Weiss jemand was mit Sbisa ist? Hab was gehört, dass er angeschlagen / verletzt sei.


Bearbeitet von Tropical Ice (26/02/2013 16:09)