Es ist nie ausgeschlossen, dass es strukturelle Mängel gibt in einer Breitensport-Organisation. Besonders wenn sie von allen Menschen ehrenamtlich geführt wird.

Der SCW macht nach bestem Wissen und Gewissen was möglich ist für eine gute Ausgangslage. Wenn etwas nicht genügt oder geändert werden muss, reagieren wir aber lieber auf konkrete Kritik (lieber aus der Mitte des Vereins als von Aussen) denn auf vage Vermutungen die erst nach einem Tief aufkommen. wink Das ist meine Meinung dazu und muss sich in keinster Weise mit der des Vorstands oder anderer Exponenten decken...

Es ist schwierig so lange zu dominieren und hungrig zu bleiben, zumindest stelle ich mir das vor. Grad auch wenn man dann noch zwei Wochen lang keinen Ernstkampf hat. Für mich ist das der Hauptgrund. Aber was weiss ich, ich schneide hier nur die Haare.

Das Spiel vom Samstag zeugte von der Leichtigkeit der Saison nachdem die anfänglichen Beschwerden überstanden waren. Man sah wie eng alles beieinander liegen kann. Vorbei ist noch nichts, das darf man nie vergessen!
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006