Ich will mich hier jetzt mal persönlich äussern! Hier drin gibt es eine Zweiklassengesellschaft! Es gibt Leute hier drin, welche beinahe mehr spamen und auch mehr Beiträge haben als ich! Diese werden aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht angegriffen! ich hingegen werde ständig angegriffen! Der Punkt ist, dass ich hier im Forum mitdiskutiere wo es mich interessiert. Ich habe aber nicht immer die Zeit Zeilenlange Beiträge zu schreiben. Da ich bei allen Themen antworten möchten, welche mich interessant dünken muss es zum Teil etwas kürzer sein! Zum Punkt, dass ich als letzter immer schreibe. Das mag daher kommen, dass ich meist erst ins Forum gehen kann wenn andere nicht mehr drin sind. Zudem greife ich ein Thema immer wieder auf, da ja vielleicht ein neuer Aspekt kommt oder jemand auf eine Aussage von mir persönlich eingeht. Wenn nach meinem Beitrag andere User Dinge schreiben, welche dann nicht mehr zum Thema gehören oder zu welchen ich nichts mehr sagen kann dann höre ich auf. Zum Vorwurf des mehrmaligen schreibens in einem Thread: Dies ist ein Diskussionsforum: Eine Diskussion besteht aus einem Wortgefecht. Dieses muss weder streiterisch noch persönlich beleidigend geschehen. Aber es ist ein Streitgespräch! Daher meldet man sich auch nicht nur einmal sondern behandelt Einwände und andere Ansätze. Wer das nicht versteht muss nochmal über die Bücher! Eineige Leute hier drin haben es sich zum Ziel gesetz andere Leute permanent zu kritisieren. Diese Art des "Beiträge sammelns" ist für mich die schglimmste Art des Spams. Ich nenne keine Namen aber wer betroffen ist weiss, wen ich meine. Ich gebe zu, dass ich dies im Bezug auf 2 bestimmte User ab und zu auch tue. Ich greife aber nicht deren persönliche Meinung an. Diese kommt nämlich nie zum Vorschein. Sie schreiben einfach peinliche, unsachliche und provozierende Beiträge!
Persönliche Beleidigungen gegen andere User habe ich nie ausgesprochen ohne, dass mich jemand direkt angegriffen hat zuvor!

Kurz und gut! ich lasse mich nicht vergraulen. Ich habe mir überlegt mich zurückzuziehen. Aber ich bin mir erstens keiner Schuld bewusst und werde damit sicher nicht den Herren, welche mich gerne weghaben wollen den Gefallen tun!

Fazit: Ich schreibe hier weiter wie es mir gefällt! Akzeptiert es oder schmeisst mich raus!

Gruss scbfanmv
_________________________
Schweizer Meister 2004 SC Bern!! Nun fordern wir Titel Nr. 12 im Jahre 2006 Cupsieger 2004 FC Wil!! Superleague wir kommen wieder!! Borussia Dortmund: Der BVB darf und wird nicht sterben!