Original geschrieben von: Supersonic
Es scheint fast als ob in der NHL ein kleiner Generationenwechsel bei den Schweizern stattfindet. Die früheren Aushängeschilder Hiller und Streit scheinen im Sinkflug zu sein, dafür betreten neue Stars die Bühne. Diaz etabliert sich, Josi hat sich in der ersten Linie festgesetzt, Brunner ist der erste regelmässig skorende schweizer NHL Stürmer.

Für Hiller und Streit hoffe ich das sie ganz einfach schwache Jahre einziehen und nicht etwa ihre Prime bereits hintersich haben. Vor allem bei Hiller hätte ich so einen Einbruch nicht erwartet. Jeder weiss wozu er fähig ist und alt ist er ja auch noch nicht (für einen Goalie)...


Streit kriegt immernoch am meisten Eiszeit und ist der best skorende Verteidiger der Islanders also so ein Sinkflug ist das nicht..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin