Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: xyz90

Brunner spielte, wie zuletzt immer, neben Zetterberg und Filppula.


Ok, danke. Ich fragte, weil er im Boxscore als Center gelistet wurde (und auch in der Depth Chart), und deutlich weniger auf dem Eis stand als Zetterberg und Filppula. Ist er nicht mehr in der PP Formation evt?


Da stimmt ohnehin einiges nicht. Da ist zB. auch ein Zetterberg als LW geführt.

Er spielt natürlich im Gegensatz zu seinen Linienkollegen keine Unterzahl. Zudem wird er von Babcock derzeit ziemlich geschont. Kommt meist ein paar Sekunden später als Filppula und Zetterberg und verlässt das Eis auch stets als Erster. Macht durchaus Sinn. Immerhin hat Brunner zuletzt doch einen müden Eindruck gemacht und öfters gegen Ende des Shifts noch Dummheiten begangen.

Zudem hat Babcock seine Powerplaylinien umgestellt, nachdem man zuletzt 17 Mal (ca., kann mich auch täuschen) hintereinander erfolglos blieb. Brunner spielt neu in der 2.PP Formation von Filppula. Leider immer noch an der blauen Linie. Weiter sind da meist auch noch Kindl, Tatar und Abdelkader. Wurde vor ein paar Spielen schonmal so getestet. Da war noch Andersson von der Partie.