So, etwas später, jedoch melde ich mich wie versprochen bezüglich Brunner nochmals zu wort:

Vorne weg, ich hasse Hakennase immernoch, jedoch muss man ehrlich zu geben der typ verdient definitiv langsam meinen respekt!

Ich hätte nach der anfangs-euphorie mal einen einbruch erwartet, jedoch scheint er eine gewisse kontinuität an den tag zu legen, und regelmässig zu skoren.

Zwei Dinge fehlen mir: Köprerspiel in allen Enden. Brunner hatte schon einige Giveaways welche zu gegentoren führten. Auch haben die Wings schon gegentore kassiert, welche nicht passieren wenn Brunner den Gegner an der Bande nicht passieren lässt (PP; blaue linie). Offensiv wird er "rumgeschubst". Das Ding ist, sollte er noch über längere zeit schön konstant skoren, könnte er früher oder später beim einen oder anderen gegner zum target werden. ich würde es begrüssen wenn er es mal krachen lassen würde an der bande, nur so als zeichen, zum sagen, ich bin bereit, wenn es einer versuchen will.

Alles in allem bin ich positiv überrascht. Wie gesagt ich hasse ihn immer noch, dies ändert sich dann vielleicht mal wenn er sogar in der Nati DER leistungsträger ist, welcher er bei Zug war. Gegen mein lieblingsteam hat er noch praktisch kein "schaden" angerichtet, von dieser seite her, schlägt ihm nicht noch mehr hass entgegen laugh


So long!


Bearbeitet von jaykay (24/02/2013 13:13)