Original geschrieben von: wrister
was viele und auch mich stört ist vor allem die tatsache dass gaydoul die schulden locker hätte zahlen können, er aber dafür lieber die sonst schon ärmeren bluten lässt.. life's a b!tch...


Das ist mir vollkommen klar... Aber was bringt es die Faust im Sack zu machen, wenn die Welt heutzutage so läuft... Die Kloten Flyers werden nicht ärmer, wenn man hier im Hockeyfans-Forum zweitausend Mal schreibt, dass es ein Quatsch-Verein ist usw.... Bin bin überzeugt, dass es beim SC Bern damals als die Valora eingestiegen ist, genau gleich abgelaufen ist, der einzige Unterschied zu heute ist wohl das Internet und Smartphones usw.... Der Informationsfluss ist heute so gross, da kann sogar ein Klaus Zaugg jeden Tag einen Bericht schreiben und der Hockey-Welt den Kopf verdrehen... ;o)

Hey ich habe auch CHF 200.- aus meinem Kässeli den Flyers gespendet, also müsste ich jammern... Aber mir war von anfang an klar, dass es nur mit Spenden von Büblein nicht klappen wird, so ist nunmal die Welt...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards