...ja eigentlich passt alles doch zusammen... erst (fast) pleite, dann ein gebettel, die alten verantwortlichen werden ohne federn zu lassen davonlaufen gelassen, jeder schulbub spendet gutgläubig sein kässeli und wird wohl kaum im leben mehr etwas den flyers geben, eine hahnebäuchende personalpolitik (transfers, ausländer, sportchef, etc.), ein lügenkonsortium mit einem G an der spitze, dass fige nun zurückkommt zeigt dass es wohl in dieselbe tiefe schublade wie diese (nicht-)führung zuzuordnen ist, ein hoffnungslos überforderter rötheli (wer liebe vr's würde einen stift in die geschäftsleitung nehmen?), und... man glaubt es nicht, tamfal als wohl guter oder schlicht der beste (!!)handgriff im sommer, schlägt den zweiten noch schlechteren stift harald und charaktersimpel der liga vom obersee 12:0 und wird nun hinterhältigst und dreckverlogen abgeschoben... eine lange liste aus nur wenigen monaten... fortsetzung folgt: weiter ausreden und blamagen, playout, keine zuschauer, skandale, wieder pleite,... und all die gutgläubigen schulbuben sind ihren batzen los... typisch kloten 2012-13, typisch ch-hockey