@forza: Zaugg schrieb in einem Artikel, dass Kloten bereits dieses Jahr absolt top in den Playoff wäre und wohl das ausgeglichteste NL Team sei und wenn man zu Beginn nicht mit nur 2 Ausländern gespielt hätte dann...................!

Darum meinte ich "Kloten vs Fribourg" gemäss Zaugg und nicht meine persönliche Meinung da ich lieber Biel in den Playoff sehe aber dies wohl kaum der Fall sein wird. Wenn Kloten in den Playoff dann wohl gegen Bern aber eben: alles beginnt bei Null!


ZITAT KLAUS ZAUGG 20 MIN:

Trainerwechsel? Jetzt oder nie

Genau hier finden wir die Lösung: Wir haben es mit der ersten Trainerentlassung aus Angst vor dem Erfolg zu tun. Deshalb ist es die ungewöhnlichste, spektakulärste. Wenn die Kloten Flyers unter Tomas Tamfal die Playoffs erreicht hätten, drohte die Gefahr einer Halbfinal-Qualifikation. Ja, sogar eines Vorstosses ins Finale. Das aber hätte alle Planung, alle Logik über den Haufen geworfen. Tomas Tamfal hätte dann ganz einfach nicht mehr – wie längst beschlossen – entlassen werden können.


ZITATENDE


Bearbeitet von Tumba Johansson (20/02/2013 14:54)