................ und dies nur Monate nachdem Steuern und andere Schulden etc erlassen wurden, sich absolut scheinheilig von der NL die Absolution holt, Arbeitnehmer entlässt etc. und in der Öffentlichkeit mit unendlichem Jammern auf die Tränendüsen drückt und man Bescheidenheit vorgab!

Dies nun alles vergessen der ehemalige SEHV Präsident Gaydoul nun wohl das bekommEN was er will: seine Medienpräsenz ohne Ende, weil er dies als SEHV Oberster schlichtweg nicht in dem Rahmen bekam wie er dies wohl erwartete. Er hat doch nur auf diese Möglichkeit gewartet, andere vorgeschoben und dann zugeschlagen. Wie ist dies doch alles verlogen und der grösste Blamierte war und ist der ex-Teleclubler Fetscherin!

Fazit: mit Geld kann man sich alles kaufen aber zuerst wurde alles unternommen in jeder nur möglichen Art in Form als Bettler (Steuererlass etc) und dann hat man zugeschlagen als es günstig oder sogar sehr sehr billig war. Konnte wohl den Kauf/Beteiligung steuertechnisch noch als Verlust verbuchen.

UND DAS UNSÄGLICHE: DIE NL HAT DIES ALLES TOLERIERT UND NICHT SANKTIONIERT SONDERN AKZEPTIERT! WÄRE DIES EIN ANDERER CLUB GEWESEN SO WÄRE MAN WOHL INNERT KÜRZE AM GRÜNEN TISCH ABGESTIEGEN! ABER EBEN: MAN WAR JA SELBER IM GLEICHEN BOOT DENN DIE LIZENZKOMMISSION HATTE DIE SACHE NICHT UNTER KONTROLLE UND DIE NL CLUBS HABEN GEKUSCHT UND GEDACHT: gut so wenn uns das gleiche passiert dann gibt es eine Präjudiz Fall auf den man sich beziehen kann! Clever!

Kloten wird die Playoffs erreichen und wenn Zaugg's Voraussage eintrifft dann wird der Final Fribourg vs Kloten heissen, da Zaugg sich gestern im Lokalfernsehn ganz klar in Sachen Meister äusserte: Fribourg-Gotteron!