Original geschrieben von: Steel Converter
Bin gespannt was noch geht im ROR-Trade. Der Deal mit den Rangers wäre ziemlich gut in meinen Augen.
Nur für O'Reilly könnte dies ins Auge gehen weil die Rangers nicht mehr viel Cap Space haben und der nächste Saison sowieso wieder runtergeht.
Würde mich aber auch auf eine Art freuen wenn er nächste Saison das schlechtere Angebot erhält als das welches die Avs machten.

Anscheinend erkundigten sich die Avs nach Del Zotto + Kreider oder J.T. Miller. Also ziemlich hoher Asking Price. Die Rangers haben aber spätestens abgewunken, als klar wurde, dass Factor einen 5-Jahres-Vertrag haben will. Die Rags möchten wie die Habs erst mal einen Bridge-Contract nach dem ELC anbieten.

Nächste Saison wird Factor sicher wieder spielen. Die Frage ist halt nur, ob er getradet wird, ein Offer Sheet kriegt oder sich dann doch noch mit den Avs einigen kann.