Geiles Spiel gestern Abend grin
Endlich war das Glück auch mal auf Avs-Seite, wobei das Duchene-Tor schon fast zuviel des Karmas war laugh
Ich dachte immer die Avs-Defense sei himmeltraurig, aber was gestern die Preds und insbesondere Mason abgeliefert hatten, war noch mieser.
Trotz hätte ihn schon nach dem 1:0 rausnehmen sollen.
Super gefallen tut mir auch Tyson Barrie, welcher offensiv ziemlich was bringt und das erste Verteidigertor der Avs seit ca. 20 Spielen geschossen hat (inkl. letzte Saison). Klar hat er defensiv noch nicht die Wahnsinnsübersicht, aber dafür sollten eigentlich O'Byrne, O'Brien und Zanon sorgen........

Bin gespannt was noch geht im ROR-Trade. Der Deal mit den Rangers wäre ziemlich gut in meinen Augen.
Nur für O'Reilly könnte dies ins Auge gehen weil die Rangers nicht mehr viel Cap Space haben und der nächste Saison sowieso wieder runtergeht.
Würde mich aber auch auf eine Art freuen wenn er nächste Saison das schlechtere Angebot erhält als das welches die Avs machten.