Original geschrieben von: exYzerman19
Brunner hat gestern auch wieder getroffen. Ich habe das letzte Drittel gesehen und war (mal wieder) enttäuscht. Die Red Wings sind halt einfach schwach. Das PP ist einfach nur mies. Das Experiment mit Brunner auf der blauen Linie hätte ich schon lange beendet. Gute Chancen wurden im letzten Drittel so gut wie nicht erarbeitet. Dort sehe ich auch die grösste Schwäche von Brunner. In der NHL wird soviel an den Banden gespielt (cycling), dass er sich auch dort mal durchsetzen muss, um Chancen herauszuarbeiten.

Trotzdem schön, dass er so regelmässig skort. Er hatte noch nie ein 2-Punkte Spiel!


Absolute Zustimmung. Da gehört eindeutig Lashoff hin. Der Junge hat ein gutes Spielverständnis und einen harten Slapshot. Solche Jungs musst du nicht schonen wollen, sondern spielen lassen. Brunner sollte Cleary's Rolle übernehmen. Der hat im 1.PP gar nichts verloren. Bin auch sonst mit Babcock's Krisenmanagement nicht zufrieden.

Ich glaube nicht, dass es am fehlenden Durchsetzungsvermögen liegt. Hinter dem gegnerischen Tor kann Brunner auch Pucks ausgraben und vor dem Tor kann er ebenfalls Präsenz markieren. Das Problem liegt doch darin, dass Brunner in der Schweiz nie defensive Aufgaben zu erledigen hatte. In der NHL, auf kleinerem Eis und mit besseren Gegenspielern, kann sich aber niemand darum drücken.