Original geschrieben von: Thosinho
chur hat allerdings grad sein zweites playoffspiel in chiasso verloren, vor 77 zuschauer. sagt auch einiges.


Ich war am Dienstag in Aarau und hab da 1. Liga - Playoff geschnuppert und hab mich da ab den 243 schon gefragt...... anscheinend geht's noch schlimmer!

Wenn man aber sieht dass Winthi gegen Frauenfeld über 1000 hat, und Frauenfeld zu Hause gegen Winthi auch über 600 sieht man dass es auch ander geht, zudem muss man sich so oder so fragen...... ob denn wirklich alle Teams aus den Regionen am rechten Ort sind (spreche da vor allem Thurgau und Frauenfeld an, ist das künstliche Gebilde Thurgau wirklich langfristig überlebensfähig, oder sollte das durch die gut verankerten Vereine geschehen....., kenne mich da natürlich zu wenig aus und lasse mich da gerne eines besseren belehren!)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents