Original geschrieben von: canadiens16
Wieder mal ein sieg der canadiens wink.und diaz stand 24 minuten au dem eis. Hinter Markov am zweit meisten, das lässt sich schon sehen.


Diaz fiel gestern vor allem durch seinen unglücklichen Ablenker zum 3:3-Ausgleich auf wink


Original geschrieben von: Giroux
Hat jemand das Spiel gesehen? Therrien hat Pacioretty und Prust vertauscht und ich frage mich, wie gut das funktioniert hat. Zumindest die Prust-DD-Cole Linie hatte einige gute Offensivaktionen, wenn man nur die Zusammenfassung anschaut.


Prust gefällt mir schon die ganze Saison ausgezeichnet. Ich sehe keinen Grund, warum Therrien nun die Prust-Galchenyuk-Gallagher-Line auseinandernehmen sollte. Hätte es vielleicht eher mal mit Pleks neben Pacioretty und Cole probiert aber das ist halt Ansichtssache.