Original geschrieben von: exYzerman19
Halt ein weiterer toller Move der Isles. Wie lange geht es wohl noch bis Tavares sich öffentlich beschwert um einen Trade zu forcieren, der ihn zu einem richtigen Team bringt?


Ich muss jetzt schon mal eine Lanze brechen für Snow. Dieser Trade macht absolut Sinn, sowohl für die Bruins als auch für die Isles. Die Bruins wollten die 5 Mio. (oder wieviel es auch immer sind) loswerden, die Isles brauchen diese um Vis / Streit überhaupt loszubringen. Die Isles brauchen ja keinen Penny in die Hand zu nehmen für Thomas, da er eh nicht spielt und resignen wird er auch nicht Ende Saison..

Snow in den letzten Monaten mit ein paar ganz guten Entscheidungen wie z.B. die Waiver-Claims von Hickey und Strait und nun eben auch diesem Trade. Man darf halt nie ausser Augen lassen, dass Snow auch fast keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Nicht ganz einfach sein Job.


Bearbeitet von mr.babuschko (13/02/2013 12:26)