Original geschrieben von: Jonas
Natürlich nehm ichs mit Humor, sonst hätte ich das nicht geschrieben. smile

Eigentlich hab ich schlicht das Spiel nicht gesehen und kann darum eigentlich auch nichts zum Spiel von Diaz sagen. smile Die Stats sehen allerdings wieder gut aus, der Assist aber eher glücklich.


Diaz spielte solide, nicht mehr und nicht weniger. Subban hat wiederum ein tolles Spiel abgeliefert und Diaz wird deshalb wohl bald wieder neben Bouillon spielen, neben dem er ja jetzt auch im zweiten PP Block spielt. Auch ohne Schweizerbrille kann man aber trotzdem sagen, dass Diaz bisher eine sehr gute Saison spielt. Nur ist eben bei einer Top 4 mit Markov, Emelin, Subban, Gorges auch nicht viel zu machen, wenn die alle fit sind.

In Gegensatz dazu hat Ryan White hoffentlich für längere Zeit das letzte NHL Spiel bestritten^^
_________________________
- Cheers