Original geschrieben von: aschariner
ach komm schon, nimms mit Humor wink
hatte damals mit ihm über Weber dieselbe Debatte, als er sagte, aus ihm würde nie ein NHL Verteidiger werden. Mittlerweile hat er über 100 Spiele bestritten und er wird auch weiterhin in dieser Liga spielen, ob mit oder ohne Montreal...


Nur dass Weber halt einfach kein NHL-Verteidiger ist. Er kommt nur in schwachen Teams zum Einsatz. Und es gibt wohl einen Grund, warum er sich immer noch nicht durchsetzen konnte. Ausserdem ist er noch nirgends wirklich stark gewesen. In der Nati versagt er jeweils und bei Genf war er sogar ein - Spieler (einer der ganz wenigen), dass obwohl Servette damals noch unangefochten die Nr. 1 war...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal