Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: jaykay

Ich schaue dann hier nach 10 spielen wieder rein, dann darf man dann auch die Stats analysieren, bis dahin, drücke ich dem Damien nicht die Daumen, aber zumindest wünsche ich ihm viel Glück


Nun, die 10 Spiele sind vorbei wink

Seit deinem Beitrag hat Brunner in 8 Spielen 7 Punkte geskort (5 Tore, 2 Assists).

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist noch nicht "Die Liga rocken". Aber immerhin, die Tore macht er auch in der NHL. Ist Nr. 1 in erzielten Toren der Red Wings, und Nr. 18 der Liga.



Da kommt wohl auch noch einiges hinzu. Er scheint sich mit den vier Schweden hervorragend zu verstehen. Spielt ja fast ausschliesslich mit Kronwall, Ericsson, Franzen und Zetterberg. Im PP dann halt Datsjuk anstelle von Ericsson. Die Linie funktioniert in der Regel sehr gut und hat auch gegen St.Louis wieder ein sehr schönes Tor durch Brunner herausgespielt. Ansonsten lief gar nichts zusammen. Die Härte, das physische, defensivorientierte Spiel der Blues bekam ihnen wohl nicht sehr gut. St.Louis ist bekanntlich sehr unangenehm zu spielen. Auch die 2.Linie um Datsjuk war kaum je zu sehen. Die 3. und 4. Linie aber sehr stark. Da St.Louis Goalie Elliott erneut einen sehr schwachen Abend einzog und sehr viele Rebounds liegen liess, hats dann halt auch für diese Spieler mal ein paar Punkte gegeben. Brunner deshalb auch mit vergleichsweise wenig Einsatzzeit. In der kommenden Heimspielserie wird sich das sicher ändern.