Original geschrieben von: Giroux
Howard kriegt heute Abend ne Pause und Babcock stellt stattdessen den tschechen Mrazek in den Kasten, der damit sein erstes NHL Spiel bestreitet. Da bin ich ja gespannt^^


Babcock wollte Howard ja schon lange mal ne Pause geben und mit dem Call up für Mrazek war auch klar, dass er seine Chance erhalten wird. Ansonsten hätte man ihn auch bei den Griffins belassen können.
Mrazek soll sehr talentiert sein, soll mit gerade mal 20 beim AHL-Allstargame eine gute Figur gemacht haben und hat sehr gute Stats vorzuweisen.

Den Zeitpunkt finde ich allerdings eher ungünstig. Das Spiel gegen die Blues ist zweifelsohne ein sehr wichtiges. Allerdings möchte Babcock wohl für die nun folgende Heimspielserie einen topfiten Howard zur Verfügung haben.

Hätte Howie erstmal noch durchspielen lassen. Er hält so gut wie noch nie. Die Statistiken trügen. Er kann auch nichts dafür, wenn seine Vorderleute so stümperhaft Boxplay spielen und derart viele dumme Strafen kassieren.