Wenn O'Reilly in der jetzigen Situation ein Offersheet signen würde, wäre dies mitunter sogar eine Wunschsituation.
Würde man matchen,hätte man ihn mindestens ein Jahr im Kader und die Trade-Deadline ist ja irgendwann im Februar (falls er dann noch ein Trade-Kandidat wäre). Ich denke die Avs würden in jedem Fall matchen, da er sicher nicht bei einem Bottom-Team unterschreiben und die Draftpicks somit nicht allzu hoch ausfallen würden.

Des weiteren gebe ich Itchy Recht. Die Offense ist absolut PO-würdig besetzt und Varly ist auch klar auf dem aufsteigenden Ast (verglichen mit letzter Saison).
Lediglich in der D muss kräftig was gehen, denn eine der Hauptursachen des miesen Scorings ist definitiv die Angriffsauslösung.
Sacco sollte IMO Barry und vor allem Elliot endlich Spielpraxis sammeln lassen! Die würden sich ziemlich sicher sogar besser schlagen als die Hälfte der jetzigen Defender.......


Bezüglich Management: https://twitter.com/AvsMgmt grin