Die Politik der Avs würde wohl nicht mal ein Berlusconi verstehen.........

Mittlerweile wäre ich sogar einem Trade von Factor nicht mehr abgeneigt, der offenbar bei einem besseren Team spielen will.
Als Gegenleistung einen jungen OFV holen (in der Liga Schultz) und vielleicht noch einen Draft Pick ergattern und der Defense wäre erst mal geholfen.

Wenn sich Jones nicht um 200% steigert sollte man einen Buyout ins Auge fassen und den Cap Space für einen Top Free-Agent brauchen.

Seth Jones oder Nate McKinnon wären schon geil, aber dafür braucht es wirklich eine supermiese Saison, welche Sacco zweifelsohne (hoffentlich) den Kopf kosten wird. Somit könnte man dann aber im Sommer einen weiteren Schritt im Rebuild unternehmen mit neuer Coaching Philosophie, einem Eliteprospect und einem oder zwei grossen Namen vom Free Agent-Markt.