Original geschrieben von: cosmokramer
das tor gegen die sharks war schon fast peinlich.


Bin ich anderer Meinung. War pures Pech. Schau Dir die Szene nochmals in Superslowmo an.

Ich stehe hinter Hiller seit er in die NHL gewechselt hat. Mich nähme aber trotzdem Wunder, wo er während des Lockouts trainiert hat. Ich habe selten bis nie eine (Rand)Notiz von ihm wahrgenommen. Ich verstehe, wenn die Spieler auf einen verkürzten Lockout spekulieren, aber mit drei Monaten konnte man doch aus Erfahrungswerten schon rechnen. Zudem wusste auch Jonas genau, dass er in der Vorsaison einen harzigen Start hatte und fast zwei Monate brauchte, um konstante Leistungen zu bringen. Wettkampfpraxis während des Lockouts wäre demnach vielleicht nicht mal so schlecht gewesen für ihn. Aber Hillsy wird schon seine Gründegehabt haben, ich hoffe für ihn einfach nicht, dass ihn dies nun seinen Posten als Nummer 1 kosten wird. On verra...
_________________________
CUORE BIANCOBLU