Original geschrieben von: niklashagman
es würde mich sehr erstaunen, wenn bertuzzi in der 3. linie spielen würde. 1. kommt der gerade von einer verletzungspause zurück, 2. hat er letzte saison eine 38p/+23 saison, was doch nicht all zu schlecht ist


Das zählt alles nicht. Babcock hat schon mehrfach erwähnt, dass die Saison leider zu kurz ist, um Spieler nach Verletzungen wieder heranzuführen. Okay, Bertuzzi hat nur drei Spiele, dafür aber das Vorbereitungscamp verpasst.
Er ist sehr bemüht und hatte auch einen guten Einstand. Aber derzeit kommt viel zu wenig. Wurde ja auch im Schlussdrittel gegen Columbus noch nach hinten geschoben.
Zudem soll Tatar mit Datsjuk und Filppula trainiert haben. Klar - Filppula ist auch nicht 100% fit. Trotzdem ist er alleweil stärker und fitter als Bertuzzi. Zudem hat Tatar eine echte Chance verdient. Vor zwei Jahren spielte er nur 3.Linie. Für die braucht man ihn aber nicht nochmal zu holen. Zur Akklimatisierung okay, aber Tatar ist immerhin mittlerweile zweitbester Scorer und bester Torschütze der Griffins, ihres Zeichens Divionszweite.

Gehe davon aus, dass er erstmal über ein paar Spiele die Chance in der 2.Linie sowie im 2.PP (nicht zuletzt dafür wurde er wohl auch geholt) erhält. Sollte er sie nicht nutzen können und Bertuzzi erstarken, wirds Babcock auch recht sein...


Bearbeitet von xyz90 (05/02/2013 10:33)