Brunner erstaunt mich immer noch. Klar defensiv ist er so was von schwach. Das einzige "defensive" was er macht, ist sich an die Bande zu stellen, damit die Verteidiger nicht clearen können. Und natürlich seine nonchalenten Pokechecks.
Trotzdem schafft er dann immer wieder Giveaways beim forechecken zu forcieren. Meistens nimmt er den Puck dem Verteidiger nicht ab (ala Datsyuk), aber die D macht dann einen Fehlpass etc.

Zum Glück skort er so. Aber die Wings haben schon einige Baustellen. Sogar die Islanders würden sich für so eine Verteidigung schämen... Offensiv läuft auch nicht sehr viel (PP!) und wieso z.b. ein Cleary soviel Eiszeit bekommt, weiss wohl auch niemand.
Ausserdem ist Brunner für mich kein Point-Mann im PP.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal