Streit ist was er ist, verstehe den ganzen Hass den er bekommt nur bedingt. Wenn er richtig eingesetzt werden würde und wenn die Islanders endlich endlich mal fähig wären ihm anständige Partner zur Seite zu stellen dann würde er auch in besserem Licht da stehen. Er ist nicht dafür bekannt ein Turm in der Defensive zu sein, offensiv und im Powerplay ist er aber nach wie vor gut.

Mein Kommentar auf der Seite vorher war bewusst etwas provokativ formuliert, aber ich bleibe dabei; Streits Talente sind bei den Islanders schlecht aufgehoben bzw. sie kommen schlecht zur Geltung. Setzt ihn als #3 hinter einem Top-Paar und im Powerplay ein oder stellt ihn als #2 neben einem echten Defensivmann auf, und niemand wird motzen. Aber wenn er einfach alles machen muss, was er offensichtlich nicht kann, weil er nicht der Typ Verteidiger ist, dann kommts nicht gut.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013