Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Pat-Trick79
Wie sollte er denn in so einer Linie auch positiv auffallen?

Er könnte zumindest durch seine Spielintelligenz und sein Spielverständnis positiv auffallen. So wäre es ihm möglich, gegnerische Angriffe besser zu lesen und zu unterbinden.[/list]


Mehr als ein bischen checken (hatte immerhin die zweitmeisten pro Spiel), kann er leider nicht in so einer Rolle, da er schlichtweg keinen Sinn für die Defensive hat.

Antwort auf:
Das Ziel des 4. Blockes war es lediglich ein bischen zu zerstören. Nino hat defensiv schwächen und offensiv war er dann halt völlig auf sich allene gestellt. Schon mal die offensiven Fähigkeiten eines Reasoner studiert? Richtig, die gibt es nicht.

Original geschrieben von: Itchy
Wie erklärst du dir dann, dass Reasoner, Pandolfo oder Martin mehr Punkte hatten als Nino? Selbst Trevor Gillies hat in 57 Karriere-Spielen 3 Punkte hingekriegt.
Betreffend Reasoner: Der hat immerhin 768 NHL-Spiele bestritten und 261 Punkte erreicht. Drei Mal eine 30+ Point-Season, sechs Mal eine 20+ Point-Season. Unser NHL-Aushängeschild Mark Streit bringt es selbst "erst" auf 444 Spiele.
Reasoner hat übrigens in 124 AHL-Spielen in der Clutch&Grab-Ära 127 Punkte erreicht. Das sind alles Marken, welche Nino erst mal noch erreichen soll.[/list]


Reasoner war letzte Saison nicht wirklich produktiver (auf wen er seine 5 Assist gemacht hat ist mir ein Rätsel). Und falls du ein Spiel letzte Saison (davor weiss ich es nicht) gesehen hast, dann haben Pandolfo und Reasoner die Scheibe einfach nur nach vorne gedrescht und sich dann auswechseln lassen.

Über Martin (welcher höchstens 3 Spiele mit Nino in einer Linie gemacht hat) müssen wir wohl nicht reden. Der hätte (wenn er nicht den Schlägertyp spielen müsste) das Zeugs für 30 Punkte.

Antwort auf:
Jeder Schuss oder Chance welche Nino hatte, musste er sich mühsam selbst erarbeiten.

Original geschrieben von: Itchy
Siehe oben: Mussten die anderen auch und taten dies erfolgreicher.[/list]


Taten sie nicht. Reasoner 1 Tor, Pandolfo 1 Tor, Wallace 0 Tore

Antwort auf:
Und ich glaube schon, dass er neben Tavares eine gute Figur gemacht hätte. Ein Moulson ist keineswegs ein besserer Spieler als Nino, aber der kriegt die Tore halt pfannenfertig von Tavares aufgelegt.

Original geschrieben von: Itchy
Während seinem 9-Game-Tryout 2010-11 durfte er ja in den Top-6 ran: 2 Punkte aus 9 Spielen. Also eine Pace von 18 Punkten über die ganze Saison (im besten Fall wären daraus dann vielleicht 25 - 30 Punkte geworden). Und wenn Niederreiter am LW von Tavares spielt, dann spielt da Moulson nicht mehr. Der hat auf dieser Position in 246 Spielen immerhin 97 Tore erzielt. Niederreiter hätte momentan vielleicht ein Potential von 15 Toren.
Und warum genau soll nun Niederreiter am LW von Tavares spielen?![/list]


Ich sage nicht, dass Nino neben Tavares spielen muss. Wollte nur aufzeigen, dass neben Tavares jeder gut aussieht. Moulson war wie Nino (zumindest bis jetzt) auch ein solider AHL-Skorer und nicht mehr.