Original geschrieben von: paga
Original geschrieben von: Robsen
Habe inzwischen offiziell Antwort vom NHL Support erhalten.
Und es ist wirklich so: Spiele, die von ESPN America übertragen werden, sind nicht auf dem GameCenter verfügbar.

Der Grosteil der Regular Season Spiele werden demnach über GameCenter zu empfangen sein, in den Playoffs ist es genau gleich. Europa wird nicht kollektiv geblockt wie Nordamerika, aber ab Halbfinale oder spätestens Finale wird ESPN America wohl alle Spiele übertragen, dann ist auch für uns Schluss via GameCenter. Aber die ersten Playoffrunden sollten wir noch zu sehen bekommen.

Aber eben, bisher konnte noch jede Internetsperre umgangen werden... ;-)
Gut solange es nur ESPN America ist habe ich damit kein Problem, empfange das ja auch smile


Gestern wurde ja Bruins@Rangers von ESPN America übertragen, konnte es aber trozdem mit dem Gamecenter sehen, zumindest auf dem Smartphone.