Danke itchy.
Aber was bringen diese Fakten? Die verblendeten Nino-lovers denken wohl noch, dass er die Vezina Trophy gewinnen würde, wenn er mal ins Tor gehen dürfte. Die Islanders sind schrott. Nino wäre bei jedem anderen Team in der ersten Linie und würde pro Saison 40 Tore schiessen.
Mindestens. Und er kann auch nichts dafür, dass Reasoner und die anderen Scrubs mehr Punkte gemacht haben. Die profitierten halt, dass sich die beiden Verteidiger immer nur um Nino gekümmert haben. Padolfo und Reasoner profitierten danach halt UNGEMEIN über die Freiheiten, die ihnen Nino verschaffte.
Und mit Couture, Schenn, Turris und all den anderen Luschen musst du nicht kommen. Nino ist mind. eine Stufe höher einzustufen, also bitte.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal