naja nur weil einer ahl topskorer ist heisst das noch lange nichts .. einige ahl topskorer sind sogar in der nla gescheitert wink

bin sicher es gab noch weitaus bessere spieler also nino die nicht in der nhl spielen durften (warum auch immer) .. da ist nino also besser dran .. und er wird seinen weg sicher machen aber nur weil einer als junior gut ist heisst das halt nicht automatisch das ers auch bei den männern ist .. einige könnens schon mit 17 andere halt erst mit 21 oder noch später ..

der arme riesen war ja ein noch grösseres talent als nino und dem hat man auch nie eine faire chance gegeben *rotzheul ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.