Was du wieder für einen Bockmist von dir gibst. Der Junge war letztes Jahr 19, musste in der dritten und vierten Linie herum gurken und hat das nicht gepackt, weil er halt offensichtlich noch nicht so weit war.
Aber jetzt rockt er die AHL und ist einer der besten Skorer, obwohl da einige gute NHL Spieler dabei waren. Wie viele Punkte hat den ein Wick oder ein Ambühl in der AHL gemacht? Aber ist klar, dieser Nino ist eine riesen Pfeiffe.
Es wäre vielleicht gut, wenn einige mal das Wort Objektivität nachschlagen. Ist klar, im Nationalen Forum schlagen wir uns in der Regel unsere super Weisheiten um die Ohren, aber hier geht's um die NHL und in diesem Thread um die Schweizer die da spielen und da bin ich zuweilen etwas sprachlos wie negativ da einige sind und mit welcher Hingabe da gebasht wird. Wenn ihr schon kritisieren wollt, wie wär's mit dem Defensiven Verhalten von Superstar Streit? Das ist nämlich meines Erachtens öfters mal unter jeder Sau.
Und was ist den gross passiert? Rufener liess durchblicken, dass Nino in der AHL nicht glücklich ist (na hoffentlich ist er das nicht) und versucht auf Snow etwas Druck auszuüben. Also macht er nichts als seinen Job. Ob das jetzt nötig und intelligent war, darüber lässt sich tatsächlich streiten. Aber mit den anderen Schweizern macht er meines Erachtens einen guten Job. Und seine Meinung, dass der Nino in einer anderen Franchise besser aufgehoben wäre als in der Fisherman Friends Franchise, kann ich persönlich nur teilen. Angebote wird der Snow eh bekommen, wenn ein Schwanzteam einen jungen guten Skorer in der AHL hat, weckt das immer das Interesse von anderen GM's, da braucht der Rufener sicherlich nicht weiter Rauchzeichen auszusenden. Dann wird man ja sehen, ob die Islanders auf in setzten oder eben nicht.