Original geschrieben von: exYzerman19
Nino hatte nie eine Chance?!
Habt ihr letzte Saison mal ein Spiel gesehen? Er war absolut nicht bereit für die NHL. Sogar in seiner Linie fiel er noch ab. Es war halt ein Junior in der NHL. Und auch neben Tavares hätte er nicht brilliert. Er war einfach noch nicht parat für die Grossen. Oder habt ihr die WM vor 2(?) schon vergessen? Da wurde er auch mitgenommen und war eine No-Show. Wurde nach den ersten 3 Spielen ja auch gescratcht.


Wie sollte er denn in so einer Linie auch positiv auffallen? Das Ziel des 4. Blockes war es lediglich ein bischen zu zerstören. Nino hat defensiv schwächen und offensiv war er dann halt völlig auf sich allene gestellt. Schon mal die offensiven Fähigkeiten eines Reasoner studiert? Richtig, die gibt es nicht. Jeder Schuss oder Chance welche Nino hatte, musste er sich mühsam selbst erarbeiten.

Und ich glaube schon, dass er neben Tavares eine gute Figur gemacht hätte. Ein Moulson ist keineswegs ein besserer Spieler als Nino, aber der kriegt die Tore halt pfannenfertig von Tavares aufgelegt.

Trotzdem soll er sich jetzt in der AHL durchbeissen. Wird ihm nicht schaden