Vielleicht sehen wir die Sache schon ein bisschen zu sehr mit der Schweizer Brille an. Ich meine, solch miese Stats der letzten Saison musst du selbst bei den Isles, im 4. Block, selbst mit Reasoner als Center, erstmals schaffen. Verdient hat er es von daher nicht unbedingt, sofort einen Platz angeboten zu erhalten. Trotzdem müsste man es doch versuchen. Ein Mike Kostka (oder ein Carl Gunnarsson letzte Saison) hätten auch nicht brilliert oder wären gar Zitterkandidaten (gewesen), hätten sie nicht die Chance erhalten, neben Dion Phaneuf zu spielen..Und dafür gibts unzählige weitere Beispiele.

Original geschrieben von: Itchy
Im Depth-Chart steht er momentan hinter Grabner und Moulson auf dem LW. Der Platz in Bridgeport ist also im Moment der richtige.


Dann schieben wir Grabner auf den rechten Flügel, wo er seine Karriere begonnen hat, und schon hat's Platz für Nino. Der gute Brad Boyes konnte seinen Platz wie erwartet eh nicht rechtfertigen bisher. Und sonst könnte man diesen Platz auch an Ullstrom weitergeben, der hatte in Bridgeport ebenfalls sensationelle Stats und konnte auch bei den "Grossen" nun schon einen Treffer erzielen, auch wenn dieser zu 50% auf die schlampige Bolts-Defense und weitere 40% auf Keeper Lindback gehen! wink

Yannick Weber könnte morgen zu seinem ersten Saisoneinsatz kommen, das heutigen Training bestritt er mit Kaberle im 3. Verteidigerpaar.