Original geschrieben von: aschariner
Und ich kann es nur nochmals wiederholen: Nino hat genau dieselbe Chance bekommen wie Bärtschi!
Viele vergessen, dass er auch in der 3. Linie begonnen hat, genau wie Sven. Es gab sogar einzelne Spiele als er in der 2. Reihe ran durfte, war da aber einfach unglaublich langsam und träge in seinen Bewegungen.
Habe einige Spiele gesehen letzte Saison, und wenn man objektiv urteilt, muss man einfach zugeben, dass er massiv überfordert war.


Nino hat nie und nimmer die gleiche Chance wie Bärtschi erhalten. Tatsächlich hat er zwar in der 3. Linie begonnen und spielte ganz ordentlich (zumindest offensiv). Nur hat er sich auch gleich wieder verletzt und hat danach den Tritt nicht mehr gefunden. Alleine schon die jeweiligen 3. Linien miteinander zu vergleiche ist unmöglich. Die Isles haben 5 talentierte Offensivspieler und die Flames das doppelte.

Trotzdem, alles in allem tut Rufener ihm einen Bärendienst. Sollten die Isles 20 Spiele vor Schluss der Regular Season noch Playoff-Chancen haben, aber ausserhalb der 8 Teams sein, wird Nino mit Sicherheit hochgehot und in einer der 2 ersten Linien eingesetzt.