Wenn man Arthur Staple hört resp. liest tönt das Ganze schon wieder etwas weniger wild. Rufener hat wohl nach Bekanntgabe der Nichtberücksichtigung des Camps (und dies ohne Angabe von Gründen resp. direkter Kontaktaufnahme mit Nino) ein Mail geschrieben und darin von einer Möglichkeit des Trades gesprochen.
Daraufhin hat man sich wohl nach dem internen Testspiel zusammengesetzt und das ganze besprochen resp. GM Snow hat wohl auch erklärt warum Nino nicht ins Camp eingeladen wurde. Nino soll dort auch nicht erklärt haben, dass er unzufrieden sei. Mehr wollte Snow auch nicht sagen, das sei vertraulich.
Gut möglich, dass das heisser gekocht wird als es ist.

Edit: Der erste Assist von Diaz war ja mal geil. Puckgewinn in der eigenen Zone und dann ein perfekt getimter Pass hinten raus.


Bearbeitet von Jonas (23/01/2013 10:16)
_________________________
- Jonas