Wow, das hätte ich von Nino nicht erwartet! Ich dachte, er sei nicht so verweichlicht wie ein von Arx oder Riesen. Meine Fresse, das ist seine erste Saison in der AHL, er hat gerade mal um die 20 Spiele dort absolviert. Der soll nicht rumheulen. Ist ja klar, dass dies wieder den Isles passiert.

Brunner mit einem Tor und ner Menge Torschüsse. Bei ihm fehlt nicht viel und er hätte schon ein paar Tore auf dem Konto. Ist der offensive Aktivposten bei den Wings. Immerhin schiesst er viel. Er ist wohl auf der Jagd nach Ovy's Rekord. Schön traf er noch. Die Wings müssen mal über die Bücher. Die Defense ist sowas von schwach, man muss AHLers und irgendwelche UFAs verpflichten, nur damit man überhaupt auf 6 Verteidiger kommt. Die werden langsam zu den Islanders 2.0

Die Diaz-Markov Kombo scheint ja im PP sehr gut zu finktionieren. Ich denke er hat sich mit seinen Leistungen einen Platz unter den Top 6 gesichert, falls Subban zurück kommt.

Josi wieder mit über 25 Min. Eiszeit und ausgeglichener Bilanz. Schön!

Alles in allem ein gelungener Schweizer Abend. Ausser das mit Nino...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal