Die Gerüchte wegen Nino und den Habs sind wohl auch nur deshalb aufgeflammt, da sich Montreal mit Subban noch nicht hat einigen können und Nino offensichtlich unglücklich ist in New York (Resp. Bridgeport). Ob da wirklich mehr dran ist mag ich stark zu bezweifeln. Nino's Trade Value hat stark gelitten seit dem Draft, ihn nun abzugeben wäre das Highlight einer verkorksten "Liebesbeziehung".. Und Subban wird wohl eh demnächst gesigned werden, Bergevin bleibt ja nix anderes übrig als ihn für zu teure Konditionen zu halten. Sonst ist die Playoff-Teilnahme schon weg, bevor es in die heisse Phase geht. Die Habs-Defense ist ohne Subban absolut ungenügend besetzt und auch mit ihm gehört die Habs-Defense zu den schwächsten der Liga, wenn ihr mich fragt.

Thema Brunner: Für mich ist es eine Frage der Zeit, bis Brunner beginnt am Laufmeter zu skoren. Voraussetzung ist natürlich, dass er noch ein paar Spiele neben Dats und Zetty the Grizzly Teddy auflaufen darf. Es fehlte ja schon in den vergangenen beiden Spielen teils sehr wenig für den Torerfolg. Ich würde jede Wette eingehen, dass Brunner auf 30 oder 35 Punkte kommt diese Saison..

Nucks-GM Gillis heute zu einem möglichen Luongo-Trade:
"We have a potential deal in place with one team that has to do something with another player that they have — and it's not who anybody thinks it is — and so we have to wait."
Das nenn' ich mal eine tolle Taktik, den Preis für die Maple Leafs hochzuschrauben..die haben mehr als genug Assets um Luongo zu holen im Gegensatz zu Tampa, Washington etc. und werden in meinen Augen das Rennen machen. Aber halt auch alles nur Spekulation meinerseits!


Bearbeitet von mr.babuschko (22/01/2013 22:44)