Original geschrieben von: Jonas
Weiss jemand ob Streit auch bei Rufener unter Vertrag steht?

Nino hat wohl das Nicht-Aufgebot fürs Camp ziemlich zu schaffen gemacht, das hat man auch an seinen Äusserungen vor, während und nach dem Camp gesehen. Ist auch etwas unverständlich, dass man ihn nicht wenigstens fürs Camp heraufholt, vor allem da Bridgeport nicht gespielt hat während dieser Woche.


Nein, Streit hat einen Nordamerika Agent... Es könnte sogar sein, dass es Pat Brisson ist, aber da bin ich mir nicht sicher... Weshalb?

Edit: habe hier einen Artikel gefunden von 2008, da steht dass Pat Brisson sein Agent ist: http://kuklaskorner.com/hockey/comments/streit_to_rangers
Kann aber durchaus sein, dass er zu Rufener ist?

Für Niederreiter ist es das einzig richtige, dass er die gesamte Saison in der AHL verbringt... Er erhält qualitativ gute Eiszeit und kann sich so besser entwickeln, als wenn er wie z.B. jetzt Galchenyuk in Montreal einfach in der zweiten Linie bei 5gg5 làuft und wenn Special-Teams anstehen, sieht er praktisch keine Eiszeit...

Ausserdem kommt wieder dieser Satz, welcher so langsam aber sicher zu einem Schweizer-Standartsatz wird: "Ich hàtte eine Chance verdient..."
Nun 1 NHL-Tor in 55 Spielen ist nicht gerade, das Zeugnis welches einem einen Top-6 Job in der NHL beschafft... Und 19 Tore in der AHL ist ein toller Wert, aber es gibt genügend andere Spieler in der AHL, welche mehr oder fast so viele Tore geschossen haben und auch keinen call-up erhalten haben...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards