Na ja, ich bin ja auch kein Freund von Brunner, aber man kann ja auch alles übertreiben. Wenn's nicht perfekt läuft, dann werden auch in der Schweiz die Linien gerne mal durcheinander gewirbelt. Vor allem Anfangs Saison nach so kurzer Saisonvorbereitung will das genau nix heissen.
Brunner hat einen geilen Penalty versenkt, nicht mehr und nicht weniger. Aber das kann man auch als Brunner Basher gerne mal zugeben. Und ist doch cool, wenn mal ein Schweizer Stürmer da drüben die Schlagzeilen beherrscht. So oft hat es sowas ja noch nicht gegeben. Also kommt mal etwas runter mit eurer Brunnerphobie.
Das das für Brunner noch eine harte Nuss wird, dürfte jedem klar sein, der sich auch nur ein bisschen mit der nhl befasst. Vor allem in den Playoffs, wenn er sie denn spielt, wird ein ganz anderes Hockey gespielt und das werden dann die Tage der Wahrheit. Aber der kann das durchaus schaffen. Das Talent hat er zweifellos. Jetzt muss halt noch beweisen, dass er auch einstecken und sich wehren kann. Also mal abwarten und Ball flach halten.