Original geschrieben von: jaykay
Ich denke, Brunner wird nicht mehr allzuviel Zeit bekommen, sollte die "Resultate" ausbleiben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, im letzten drittel gestern, wurde anstelle von Brunner Franzen mit Z und Dats aufs Eis geschickt, welche dann auch den Ausgleich erzielt haben.

Es geht halt um den Hype, so wie Brunner hochgejubelt wird (z.B. Detroit gewinnt DANK Brunner), hätte man erwarten dürfen dass in 2 Spielen in der 1. Reihe ein mikriges Pünktchen rausschauen müsste (auch wenns nur ein Assist ist)?

Angenommen Brunner spielt weiterhin ohne jegliche Punkte zu Stande zu bringen, wie lange denkst du wird er noch in der 1. Reihe spielen?

Die Zeiten in denen Detroit immer vorne mitgespielt hat sind definitiv vorbei, und wenn das gerangel um die Play-Offs losgeht (was schneller der Fall sein wird als viele glauben, zumindest für Detroit), zählen dann wirklich nur noch Rasultate (also Punkte), und nicht mehr vorschuss-lorbeeren.

Sorry aber du willst doch nicht ernsthaft eine statistische Analyse machen aufgrund von 2 Spielen?! Und selbst wenn sie die lines etwas umkrempeln, dann spielt er halt in der 2. Linie, dürfte auch kein Problem sein.
Solange er nicht MINDESTENS 10 Spiele absolviert hat und dabei nicht unterirdisch ausgesehen hat, wird er sicherlich nicht in die AHL degradiert.
Punkte sind ebenfalls nicht so wichtig wie du denkst, als ob es etwas ausmachen würde, wenn er gestern noch einen Assist bekommen hätte...
Waren jetzt seine ersten 2 Spiele überhaupt in NA, und dafür hat er sich recht gut geschlagen, urteilen kann man dann ab Saisonhälte.
Bin wohl etwas missverstanden worden vorhin. Wollte nur die 20min korrigieren, dass man noch kein Superstar ist, nur weil man ähnlich tönt wie ein Film und die deshalb ein Wortspiel machen.
Dass er nun in den Medien ist nach einem genialen Penalty in seinem ersten Versuch, halte ich für völlig normal.
PS: Detroid gewinnt dank Brunner stimmte gestern übrigens ziemlich gut. Schlussendlich war er der einzige, der seinen Versuch verwertete, und deshalb gewannen die Red Wings.


Bearbeitet von aschariner (22/01/2013 17:40)